Über Pekivo

Die Textilstickerei für Ihre individuell bestickte Image-Kleidung.

“HÖMMA, wo kommste wech?”

Hallo, mein Name ist Ivonne, Sauerländer- Mädchen „vom Kopp bis anne Schochen“!

Geboren und aufgewachsen bin ich in Warstein. Meine Sippe habe ich dann im Laufe der Jahre mit drei strammen Jungs verstärkt. Meine Labradorhündin Emma sorgt mit mir für die Verstärkung der „Mädelsfraktion“ im Haus. Wenn meine Jungs nicht gerade versuchen das Haus umzugestalten (ein bisschen stolz bin ich ja, weil sie die Kreativität von der Mama haben) oder mich mit sonstigen Schnapsidee in Wahnsinn treiben, verbringe ich die Zeit gerne damit, meine eigenen Ideen umzusetzen.

Meine kreative Ader zeigte sich zum Entsetzen meiner Mutter schon im zarten Alter von neun Jahren, als ich die Ärmel meines Kommunionkleides abschnitt, um es kurzerhand umzudesignen. Nach mehrerer solcher kreativen Ausbrüche, bis hin zum Radschlagen im Wohnzimmer – sehr zum Leidwesen meines Vaters und der Beleuchtung – schickten meine Eltern mich zur Tanzgarde und legten gleichzeitig den Grundstein fürs Nähen und Sticken, sowie meine Begeisterung für den Karneval.

Es folgten tolle Jahre, in denen ich das Nähen und Sticken von der Pieke auf lernte, und bis heute lässt mich dieses Fieber nicht los. So kommen auch mein Karnevalsverein, meine Familie, Freunde und Bekannten nicht zu kurz. Mir entkommt nichts, das irgendwie zu nähen und zu besticken ist. Ich designte und nähte mein eigenes Schützenköniginnenkleid, die Starlight Express Kostüme für den Hofstaat, und vieles mehr.

Was gibt es noch über mich?

Ich gehe gerne bei Wind und Wetter mit unserer Emma spazieren, um in der freien Natur den Kopf freizubekommen für neue Ideen. Auch in geselliger Runde mit meinen Freundinnen, bei dem einen oder anderen Glas Sekt, sprudeln die Ideen.

Mit meiner fast schon pedantischen Genauigkeit und perfektionistischen Ader, treibe ich meine Umgebung manchmal in den Wahnsinn.

All meine Stickereien, egal ob nun für Firmen, Vereine oder für dich ganz persönlich, werden mit höchstem Einsatz hergestellt, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Alle Produkte sind Unikate. Meine Textilien, Stoffe und sonstigen Materialien beziehe ich bei den Lieferanten meines Vertrauens.

Wenn du noch mehr über mich wissen möchtest, oder vielleicht Ideen für eine Zusammenarbeit hast, melde dich bei mir, ich freue mich!

Seit 2008

Seit 2008 stellt Pekivo Stickdesign Stickereien auf verschiedensten Textilien in hoher Qualität her. Wir legen viel Wert auf persönlichen und freundlichen Umgang mit unseren Kunden. So ist uns eine individuelle und gute Beratung, mit einem bestmöglichen Ergebnis für jeden Kunden sicher.
Wir lieben Herausforderungen und wachsen mit jeder Aufgabe.

Warum Pekivo?

12 Jahre Erfahrung

Ich lernte das Nähen und Sticken von der Pieke auf und bis heute lässt mich dieses Fieber nicht los.
Unsere Erfahrungen und Leidenschaft sieht man unseren Produkten an.

Alles Individuell

Ob Einzelstück oder Großauflage, ob Vorlage oder komplett selbst ausgedacht – unsere Maschinen können (fast) alles besticken und bedrucken!

Wir liefern

Falls Sie es nicht persönlich nach Lipperbruch schaffen, liefern wir die Waren gerne zu Ihnen nach Hause oder ins Unternehmen. Sprechen Sie uns an!

Unser aktuelles Lieblingsprodukt

Pekivo Referenzen 3

Unser Team

Im Laufe der Zeit ist unser Team auf stolze 5 Mitarbeiterinnen gewachsen.

Sie helfen mir bei der Produktion und Dekoration, aber auch dabei im Alltag nicht wahnsinnig zu werden – denn auch zu Stoßzeiten haben wir sehr viel Spaß bei der Arbeit!

Conny

Conny

Deko Queen, Stickfee und Nähprofi

Iris

Iris

PC-Maus und Druckprofi

Ivonne

Ivonne

Scheffin

Erreichen Sie uns

Adresse

Ostlandstraße 35a
59558 Lippstadt-Lipperbruch

Kontakt

02941 2832920

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 8 - 13 Uhr
Dienstag, Donnerstag von 15 - 18 Uhr
Samstag von 9 - 13 Uhr

Kontaktformular

8 + 1 =

Pekivo

Ostlandstraße 35a
59558 Lippstadt-Lipperbruch